Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf Eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sollsar (Sonntag, 11. Oktober 2015 13:16)

    Von vorne bis hinten stimmig....

    Eine Züchterin,die liebt,was sie tut, sodass unser kleiner Welpe die tollsten Voraussetzungen (tolles Rudel mit Mama, Oma und!!! Uroma ,die alle top fit sind, schönes Zuhause, ...)hatte,die man sich
    wünschen konnte.

    :)))
    LG aus Sachsen

  • Steroid (Dienstag, 29. September 2015 11:44)

    Klasse Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • anabole steroide (Montag, 28. September 2015 19:56)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • http://www.grossepenisxxx.de (Freitag, 25. September 2015 17:34)

    Hey Danke fuer die schoene Zeit hier. Macht weiter bitte so. Da kommt man gerne wieder.

    JörgHeitmeier

  • Artur S. (Samstag, 14. März 2015 08:12)

    Hallo Susanne,

    ich hab mich ein wenig auf Deiner schönen Seite umgesehen. Der Besuch eines Kindergartens mit den Hunden ist eine ganz tolle Idee. Kann mir vorstellen, was es dort für ein "Hallo" gab! Ich wünsche
    weiter viel Spaß mit dem Hunden und viel Erfolg bei der Zucht. LG, Artur

  • Indra (Mittwoch, 18. Februar 2015 10:00)

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Kindergarten :)

    LG Indra

  • Jatzkowski (Donnerstag, 29. Januar 2015 18:24)

    Wir freuen uns riesig auf unser neues Familienmitglied.Und es war ein sehr netter Abend.
    MfG Familie Jatzkowski aus Krevese.

  • Jan und Janine (Mittwoch, 28. Januar 2015 22:47)

    Liebe Susanne !!!
    Wir möchten uns für den tollen Abend bedanken. Solche netten und liebevollen Züchter gibt es eher selten. Sind total beeindruckt wie super ihr mit allen Hunden umgeht. Wir sind total verliebt in den
    kleinen Buddy und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße.

  • Katrin (Freitag, 23. Januar 2015 20:23)

    Oh, wie schön! Die entwickeln sich ja prächtig! Es ist auch eine tolle Mami und ihr seid es auch.
    Liebe Grüße Katrin :)

  • Katrin (Mittwoch, 21. Januar 2015 23:06)

    Hallo ihr lieben Sandmanns,
    es war wie immer toll bei euch, letzten Sonntag. Darum komme ich am nächsten gleich wieder zu euch und hoffe wir haben eine schöne Zeit mit den großen und den kleinen.

    liebe Grüße sendet euch, eure Katrin aus Klein Rodensleben :) Ick freu mir!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Swen (Mittwoch, 14. Januar 2015 15:11)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Katrin (Montag, 12. Januar 2015 01:47)

    Ich bin bei euch!

  • Alex, Manu und Charlie (Mittwoch, 16. April 2014 20:22)

    Wenn unsagbare Liebe abrupt und schmerzlich beendet wird, bleibt die Hoffnung, dass sie anderswo weiterlebt. Wir werden ihn nie vergessen.

  • Kim & Sven (Montag, 31. März 2014 03:47)

    Guten Morgen,

    wir haben Interesse an Labradorwelpen und würden Sie gerne treffen.
    Haben Sie aktuell unvermittelte Welpen?

    Beste Grüße,
    Kim & Sven Meyer

  • sunke (Freitag, 28. März 2014 23:13)

    Hallo meine lieben Sandmänner! Wir freuen uns für Euch und für Eure süße Cara, über die 11 süßen Welpen. Gott sei Dank, ist trotz der schweren Geburt, alles gut gegangen und alle sind wohl auf. Wir
    freuen uns schon darauf, Euch in 2-3 Wochen zu besuchen und mit den Kleinen zu schmusen. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß und Freude mit den Kleinen und das Cara schnell viel Kraft für ihre
    Kleinen bekommt. Alles Liebe von Iris und Sunke

  • Katrin (Freitag, 21. März 2014 21:58)

    Hallo ihr Lieben,
    sind schon sehr gespannt und halten euch die Daumen, dass alles gut verläuft.Toi,toi,toi!!!
    Liebe Grüße senden euch, Katrin&Co & euer Lehmann :*

  • Reuber (Sonntag, 16. März 2014 11:55)

    Hallo Susanne, danke für die neuen Fotos, schauen täglich auf die Seite. Die sehen ja echt entspannt aus. Freuen uns auf die Winzlinge.
    Grüße fam. Reuber und die ganze Sippe, die es auch nicht erwarten können.

  • Fam Meißner (Sonntag, 16. März 2014 10:08)

    Hallo Susanne,wir sind schon so gespannt wie unser neues Familienmitglied aussehen wird.Freuen uns schon tierisch und wir sind der meinung das du super mit deinen Hunden umgehst.Da können sich manche
    Hundehalter eine scheibe von abschneiden. Viele grüße Fam. Meißner

  • Jennifer Ebeling (Samstag, 15. März 2014 20:06)

    Deine Labbis sind echt spitze weiter so

  • Jennifer Ebeling (Samstag, 15. März 2014 20:04)

    Du hast echt super geile Tiere find ich super weiter so

  • Natalia & Nico (Sonntag, 02. März 2014 15:06)

    Schönen guten Tag!
    Wir wollten uns für den gestrigen Tag mal mit einem netten Gästebuch Eintrag bedanken.
    Wir sind begeistert, mit wie viel Herz und Liebe die Hunde/Welpen bei Ihnen groß werden. Sie sind eine hervorragende Züchterin und das sieht man Ihnen auch an, denn Sie verbringen so viel Zeit mit
    den Hunden/Welpen und beschäftigen sich auch mit den zukünftigen "Eltern" der Welpen. Das finden wir toll! Wir freuen uns auf unsere kleine sehr und auf Cara natürlich. Vielen Dank, dass Sie uns all
    unsere Fragen beantwortet haben.

  • Kathleen Böhm (Samstag, 01. März 2014 20:50)

    Hallo Frau Sandmann,wir haben uns gefreut,Sie und ihre vier Hunde kennenzulernen, ihre Liebe zu den Hunden ist wirklich nicht zu übersehen,es fällt uns jetzt gar nicht leicht uns in Geduld zu üben
    und auf Caras Wurf zu warten.Eine gute und unbeschwerte Zeit bis dahin.Ihre Fam.Böhm aus Kamern
    PS:Ihr Kuchen war total lecker,danke für die Bewirtung

  • Die Fischköppe (Mittwoch, 26. Februar 2014 08:38)

    Alles, alles Gute für die neuen Welpen und eine reibungslose Geburt, sowie nicht zu viel Stress.

    Eure Fischköppe, Carlos und Lulu

  • Robert Jäger (Montag, 03. Februar 2014 09:50)

    Wir wollen uns nochmal für den schönen Nachmittag bedanken und freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Racker!!

  • Anna-Maria Daub (Dienstag, 24. Dezember 2013 09:24)

    Liebe Sandmänner,
    wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße
    Anna-Maria, Claudia, Reiner und natürlich PAUL ;)

  • Welpengeschirr (Montag, 23. Dezember 2013 10:02)

    Eine sehr schöne Seite hast du dir hier aufgebaut. Weiter so - ich schaue jetzt bestimmt öfters mal vorbei

  • Rouven (Donnerstag, 21. November 2013 13:38)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • Aseert (Donnerstag, 10. Oktober 2013 13:07)

    Guten Abend Silke, ich mudfte noch mal rfcber kommen...zu dneiem schf6nen Kf6rbchen..bin kurz davor, schwach zu werden und zu bestellen ;o)Drum bewundere ich gerade deine Karte um mich
    abzulenken...aber das kleine Me4dchen ist hier auch noch nicht eingezogen!!Nun beffcrchte ich das, du mich mit dieser Karte dazu auch noch verleiten wirst *seufz* ;o))Ein sfcsses Ke4rtchen mit einer
    tollen Farbkombi und einer tollen Coloration!Bin begeistert..Herzlichen Dank ffcr deine lieben Eintre4ge, habe mich sehr darfcber gefreut!!Wfcnsche dir einen schf6nen Abend!Liebe GrfcdfeSwaani

  • Alex und Manu (Donnerstag, 29. August 2013 10:17)

    Hallo ihr Lieben,
    hier mal wieder ein kleiner Zwischenstand wie sich Charlie so entwickelt. Er ist sehr aufgeweckt und abenteuerlustig. Er bereitet uns viel Freude. Besonders gern mag er in seinem Teich auf dem
    Grundstück baden, Äpfel mag er besonders gern und hilft uns tatkräftig beim Ernten. Er ist sehr groß geworden und hat mittlerweile locker die Kraft jemanden um zu rennen. Ihr seht er ist ein
    richtiger Rabauke geworden.

  • Tanja Nolte (Mittwoch, 10. Juli 2013 13:35)

    Hallo Ihr Sandmänner!
    Das Treffen war mal wieder richtig schön, auch Charly hat nicht nur die ausgiebige Dusche sehr genossen!
    LG Tanja

  • Nadine (Sonntag, 07. Juli 2013 12:11)

    Hallo Susanne,
    ich habe mir eben die Bilder vom Welpentreffen angeguckt. Schade, daß wir gestern nicht dabei sein konnten, aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr!
    LG
    Nadine

  • Alex, Manu und Charlie (Donnerstag, 20. Juni 2013 11:13)

    Hier mal ein kleiner Zwischenstand aus Salzwedel von Charlie. Der erste Stuhl musste dran glauben, da Holz annagen einfach zu schön ist... der Kleine wächst unaufhörlich und die Erziehung klappt auch
    immer besser, nur dass beißen kann er nicht lassen. Gewitter macht ihm gar nichts aus, wie auch alle anderen neuen Geräusche. Charlie hat bereits viele Freunde bei uns in der Siedlung und geniesst
    die abendlichen Spaziergänge in seinem 5-Hunde starken Rudel, mit dem wir jeden Abend unsere Runde drehen. Charlie freut sich bereits riesig auf das Welpentreffen und hofft möglichst viele seiner
    Geschwister wieder zu sehen. Wir freuen uns ebenso darauf. Viele Liebe Grüße aus Salzwedel von Charlie, Manu und Alex

  • Theo und Charlot aus Hohenseeden (Donnerstag, 30. Mai 2013 17:29)

    hier ein kurzes und freudiges Hallo von CoCo.
    Coco ist ein Sonnenschein. Sie hat sich super in unserer Familie eingelebt, ist vergnügt und macht einen absolut zufriedenen Eindruck. Der Tierazt hat die 2. Imfung vorgenommen und war super
    zufrieden mit ihr. Sie lernt sehr schnell, vor allem kann sie super einschätzen bei wem sie was darf. Wir würden Euch auch gern aktuelle Bilder schicken, brauchen dazu aber eine mail- Adresse

  • Alex und Manu aus Salzwedel (Samstag, 18. Mai 2013 17:02)

    So, unser Charlie ist nun eine Woche bei uns und hat sich super eingelebt. Er hat nicht geweint, nur das tägliche Training mit dem Alleinbleiben bringt ihn noch immer etwas zum weinen. Mittlerweile
    hat der kleine Charlie seine Bedürfnisse gut im Griff, sodass sich die festen Gassi-Zeiten auszahlen.Wir sind froh einen so tollen Hund von dir bekommen zu haben.

  • Diana Severitt (Sonntag, 12. Mai 2013 21:01)

    Hallo liebe Susanne!!
    Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken das wir unseren Leo so oft besuchen konnten.Wir haben die richtige Wahl getroffen. Leo hat wieder Leben bei uns ins Haus gebracht. Ein paar Hausschuhe und
    ein Pullover mußte schon dran gelauben. Aber die schönen Momente gleichen das alles wieder aus.Wir würden uns sehr freuen wenn du uns mal besuchen kommst( natürlich auch mit Hunden)
    Gruß Familie Severitt

  • Familie Deschner (Dienstag, 30. April 2013 21:47)

    Liebe Susanne !
    Nun haben wir unsere kleine Maya schon 4 Tage bei uns und es ist uns nicht langweilig :) Am Samstag hat sie viel nach Cara und ihren geschwistern geweint aber nun ist sie richtig angekommen! Sie wird
    von Tag zu Tag lebhafter und bringt uns oft zum lachen. Sie liebt es zusammen gerollt bei den kindern auf dem Schoß zu verbringen. wir sind alle richtig happy und haben die richtige Wahl getroffen :)
    Danke für diesen tollen hund

    Familie Deschner

  • Katrin Slotta (Dienstag, 30. April 2013 13:28)

    Hallo Susanne,

    sind wieder gut zu Hause gelandet, es ist einfach zu schön und unglaublich spannend mit unserem Herrn Lehmann.Er hat sich schon gut eingelebt bei uns. Die letzte nacht war für uns auch schon was
    länger. Es pegelt sich so langsam ein.
    Wir vermissen euch zwar jetzt schon, aber wir sehen uns bald wieder und freuen uns schon darauf.
    ganz liebe Grüße aus der Börde, sendet euch die Lehmann-Familie :-*

  • Carmelina Pavulins (Dienstag, 30. April 2013 09:43)

    Hallo Susanne,die Welpenfotos und die Fotoe der neuen Besitzer sind wieder einmal ganz toll.Wir würden uns freuen wenn du uns einmal besuchen würdest.Ganz liebe grüße von den 4 Pavulins und Leo

  • Nadine Klemme (Montag, 29. April 2013 16:34)

    Hallo Susanne,
    die ersten tage waren schon mal echt schön, freue mich auf die zukunft mit unserer maus, Maja ist ne echt liebe, danke das wir von anfang an dabei seien durften.
    Freuen uns auf ein wiedersehen ( bis Dienstag)

  • Alex (Freitag, 26. April 2013 14:00)

    heul...schluchz...heute wird unserem kleinen Charlie sein Kumpel Herr Lehmann genommen :-(((
    Wir wünschen aber allen neuen Besitzern ganz viel Freude mit Ihren Lieblingen und hoffen,dass sich die Kleinen bald wieder sehen beim Welpentreffen.

  • Silvia Utecht (Samstag, 20. April 2013 19:58)

    Hallo Ihr lieben, könnten es dieses Jahr einrichten zum Welpentreffen zu kommen. Nora und Laica würden sich freuen!
    Ganz liebe Grüße aus Neumünster

  • Franzi (Montag, 15. April 2013 21:10)

    Hallo Susi,
    Ich freu mich schon riesig auf Mittwoch. Denn kann ich endlich wieder meine kleine Maus sehen. Und auf Charlie freu ich mich natürlich auch :-)
    Liebste Grüße Franzi

  • Nadine (Montag, 15. April 2013 09:29)

    Hallo Susanne,
    wir möchten uns für den netten Vormittag bei Dir und für die vielen Informationen rund um die Aufzucht der Welpen bedanken. Ihr habt echt tolle Hunde.
    Viele Grüße
    Nadine

  • Katrin Slotta (Sonntag, 14. April 2013 21:12)

    Hallo Susanne,

    es war heute wieder ein schöner Tag, in den Wiesen hat mir guuuut gefallen,so wie allen Zwei-und Vierbeinern!
    Ich finde ihr leistet eine super Arbeit mit jedem Hund und besser als bei euch in der Familie integriert,kann man kein Sozialverhalten zwischen Mensch und Tier trainieren.
    Man kann von euch so viel lernen!
    Vielen Dank dafür,auch wenn der Abschied der Welpen naht, soll und wird es nur ein Abschied auf Zeit sein! Versprochen!!! :-)
    Liebe Grüße sendet euch die Herr Lehmann_Familie

  • Die SAM -Familie (Dienstag, 09. April 2013 16:55)

    Hallo Familie Sandmann
    Es ist sehr toll das immer neue Fotos reinstellen und das sie sich um die Hunde gut kümmern . Ich wollte auch fragen wie schwer die Welpen sind ?
    :-)

  • Bellmann Nora (Dienstag, 09. April 2013 08:47)

    Super süße neue Foto´s ! Oh man seit ihr gewachsen. Ich wünsch euch noch viel Spaß in der Frühlings-Sonne. Liebe Grüße Nora

  • Katrin Slotta (Montag, 08. April 2013 21:54)

    Hallo Ihr lieben,
    sind ja wieder schöne Fotos,vom großen Rudel!
    Bis bald,und einen dicken Knutsch an Herrn L. aus B. ;)

    Katrin :)

  • Cosima (Mittwoch, 27. März 2013 15:37)

    Liebe Susanne,
    vielen Dank für den letzten Besuch und dafür, dass du dir so viel Zeit genommen hast! Es war mir sehr wichtig in Ruhe den Charakter des Kleinen kennen zu lernen. Er ist so ruhig und ausgeglichen und
    trotzdem aufgeweckt und verspielt. Da fällt es wirklich schwer ohne ihn wieder nach Hause zu fahren. Edwin und ich freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch! Herzliche Grüße und bis bald, Cosima

  • Karin und Gerd (Dienstag, 26. März 2013 18:05)

    Hallo Familie Sandmann, gestern war ein schöner Tag - unsere Emma war mit uns bei Euch zu Besuch und hat ihre Mama Bella gesehen. Wir waren ganz angetan von den kleinen sprich Bellas neuen Nachwuchs.
    Wir wünschen den Kleinen und das Ihre neuen Besitzer auch so viel Spass haben wie wir mit unserer Emma. Bis bald und alles Gute bis zum Welpentreffen. LG Fam. T. aus GF

  • Simone Lüder (Montag, 25. März 2013 10:16)

    Unser kleiner BOBBY -von Cara- wird heute 1 Jahr - wir sind unendlich glücklich mit ihm :)
    es grüßen ganz lieb Simone & Peter

  • Reek Rebecca (Mittwoch, 20. März 2013 16:10)

    hallo
    Habe eure Bilder und den Link auf Facebook gesehen und wollte nur mal sagen das hier ist eine sehr schöne Homepage.
    Finde ich super wie ihr euch um eure Welpen und Hunde kümmert und auch schön dokumentiert wo eure Zarten hingehen.
    Ganz super und weiter so.

  • Katrin Slotta (Mittwoch, 20. März 2013 13:48)

    Hallo Susanne,

    schöne Fotos! Die Knuddelbärchenbande, was für ein süßer Haufen. Man kann sich garnicht satt sehen.

    Bis bald, liebe Grüße Katrin :-)

  • Nora (Mittwoch, 13. März 2013 17:09)

    Hallo,
    können es kaum erwarten den kleinen Jack in unser Rudel aufzunehmen! liebe Grüße Familie Bellmann

  • Familie Deschner (Freitag, 08. März 2013 20:18)

    Liebe Familie Sandmann!
    Wir freuen uns riesig das die kleine Maya bald zu uns gehört und unsere familie komplett macht. wir haben so ein gutes gefühl bei euch und spüren mit was für einer liebe ihr die süßen, vielen Labbis
    groß zieht. hoffentlich können wir unsere kleine Maus bald knuddeln! Bis hoffentlich bald und Lg Familie Deschner aus Krelingen

  • Alexandra (Donnerstag, 07. März 2013 10:46)

    Wir sind so stolz auf den kleinen Charlie, der macht sich echt prächtig und wächst wie ein wilder, dank euch natürlich. Dafür herzlichen Dank.

  • Katrin Slotta (Mittwoch, 06. März 2013 20:09)

    Hallo Susanne,

    Ich gucke bestimmt gefühlte 10x am Tag auf diese Seite und bekomme nie genug von ihr.Sie ist soooo schön! Ich fühle mich an jedem Besuch bei Euch so wohl, weil ihr so tolle Leute seid, Danke
    dafür!

    Liebe Grüße aus der Börde,senden euch Katrin & Co.

  • Astrid (Mittwoch, 06. März 2013 19:57)

    Hallo Susi,
    die Babys sind so knuffig. Da haben wir als Geburtshelfer ja echt gute Arbeit geleistet. ;-)
    Ich finde es echt toll das ich miterleben darf wie die Kleinen heranwachsen und das ich immer zum knuddeln kommen darf.

  • Lolxd (Mittwoch, 06. März 2013 16:12)

    Hallo Frau Sandmann
    Sam ist so süß , ich ganz gar nicht erwarten in wieder zu sehn und dann mit ihn zu Spielen.
    Ihre Hunde sind Klasse geflegt und super süß .

  • Nadine K. (Mittwoch, 06. März 2013 11:40)

    Hallo Frau Sandmann,
    eine echt tolle Homepage haben Sie, gucke fast täglich mal rein. Freue mich schon Sie und ihre Hunde demnächst einmal kennen zu lernen. Die Welpen sind echt total süß.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Chrissy (Dienstag, 05. März 2013 20:02)

    Ich freu mich schon auf den Besuch bei euch!!!
    Die kleinen sind soooo süß.

    Liebe Grüße
    C.K.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Katrin (Sonntag, 31. August 2014 20:01)

    Hallo ihr lieben Sandmanns,
    habe heute mal wieder hier vorbei geschaut und moechte euch einfach mal so Danke sagen,denn werde die schönen Stunden mit euch nie vergessen.
    Was nicht heißen soll,dass wir uns nicht wieder sehen, sondern hoffentlich bald wieder! :)
    Bei euch geht mir immer mein Herz auf!

    Danke, Alex,Manu&Charlie:*für die lieben Zeilen.Mein Baby ist immer bei mir! <3
    Lieben Gruß Katrin

  • Indra (Dienstag, 19. August 2014 06:15)

    Hallo Susanne,
    tausend Dank für die leckeren Kuchen und die tollen Stunden bei dir und den Hunden.
    Finde es super, wie du alles organisierst, man bei jeglichen Hundebelangen dabei sein kann und wie du mit den Hunden umgehst. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich auch endlich einen kleinen Welpen
    von dir bekomme!!

    Liebste Grüße aus Wob :)

  • Iris und Sunke (Sonntag, 13. April 2014 00:27)

    Hallo meine Lieben! Es war mal wieder ein wunderschöner Tag mit Euren Welpen die soooooooooooo süüüüüüüüß sind. Wir hätten ja am liebsten alle mitgenommen aber Ihr wißt ja, aus welchem Grund es
    leider nicht geht. Aber der Tag wird kommen, grosses Ehrenwort!!! Mach weiter so, denn Du bist die beste Labbimutti der Welt. Wir sind sehr stolz auf Euch, mit welcher Hingabe, Liebe und Leidenschaft
    ihr diese Tiere behandelt. Für den ersten Wurf von Molly wünschen wir Euch viel Kraft aber auch Spass und hoffentlich genug Schlaf und auf das alles gut geht und alle wohl auf sind. Wir sehen uns.
    Haben Euch alle ganz doll lieb. Eure Iris und Sunke

  • Natalia & Nico (Sonntag, 30. März 2014 21:00)

    Guten Abend,

    die kleinen Welpen sind so niedlich und schon sooo gewachsen :D Vielen Dank für den heutigen Tag! Freuen uns auf das nächste treffen :)

    Liebe Grüße an alle

    Natalia und Nico

  • Iris (Freitag, 28. März 2014 23:12)

    Hallo meine lieben Sandmänner! Wir freuen uns für Euch und für Eure süße Cara, über die 11 süßen Welpen. Gott sei Dank, ist trotz der schweren Geburt, alles gut gegangen und alle sind wohl auf. Wir
    freuen uns schon darauf, Euch in 2-3 Wochen zu besuchen und mit den Kleinen zu schmusen. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß und Freude mit den Kleinen und das Cara schnell viel Kraft für ihre
    Kleinen bekommt. Alles Liebe von Iris und Sunke